Skip to content
Menu

Hier sind immer die aktuellen Livestreams zu sehen – wenn es sich bewegt sind wir gerade live – wenn ein Datum da steht, ist das der nächste „Sendetermin“ -und wenn sogar noch ein Vorschaubild angezeigt wird, könnt ihr sehen, was euch erwartet – stay tuned – wir freuen uns darauf.

Liveplayer für Mehrsprachigkeit in Deutsch, Englisch, Polnisch

Und hier das, was so schön „showcase“ genannt wird, also Streams, die wir in letzter Zeit in die Welt gebracht haben:

Hier ein Beispiel für einen einfachen chat, Jeder kann unter jedwedem Namen schreiben was er7sie will und ein moderator kann aber entscheiden, ob der Beitrag erscheinen soll oder nicht. „Genehmigte“ Beiträge sind dann aber für alle, die die Seite besuchen sichtbar.

Wäre das ein Lösung für uns?

 

OpenAir mit Stilbruch

wunderbare Band – trotz Regens

Vortrag "Was heisst ziviler Ungehorsam?" für Heinrich-Böll-Stiftung Sachsen Weiterdenken

Sarah Lesch live

Orgel-Punkt-Zwölf

schönes kleines Konzert- und Andachtsformat aus der Peterskirche in Leipzig – diesmal mit Klarinette und Orgel

streamio. einfach live

Livestreaming ist das neue Fernsehen – schon morgen kann es losgehen – wenn wir heute darüber reden.
Ihr Live-Streaming Anbieter aus Leipzig